Schlingel 2019: A Gschicht über d'Lieb

Schlingel 2019: A Gschicht über d'Lieb im Kino



Schlingel 2019: A Gschicht über d'Lieb Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Drama

Sankt Peter, 1950: Gregor und Maria sind Geschwister und die Kinder des Bauern.

Als einziger Sohn soll Gregor auf Wunsch des Vaters den Hof übernehmen. Doch er hat einen anderen Traum: eine Tankstelle eröffnen. Obwohl Maria alles versucht, kann der Streit nicht geschlichtet werden. Doch der Vater lenkt ein: Maria soll heiraten und so den Hof fortführen. Das Ultimatum stellt die Geschwister auf eine harte Probe - denn die beiden lieben einander.

Verleih:
Salzgeber & Co. Medien GmbH
Regisseur:
Peter Evers
Mitwirkende:
Thomas Sarbacher, Merlin Rose, Svenja Jung

Alle Bilder zu "Schlingel 2019: A Gschicht über d'Lieb":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
17.01.2021 09:34 Uhr

diesen film schaue ich mir im fernsehen an. ins kino werde ich aber nicht gehen.

Kommentar von Frieder57
23.11.2020 00:38 Uhr

Und wieder ein Drama welches mich wenig interessiert sehe ich mir nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
05.09.2020 12:11 Uhr

Diesen Film hätte ich mir nicht im Kino angesehen, aber wenn er im TV läuft, dann auf jeden Fall. Ich glaube, dieser Film ist es wert gesehen zu werden!