Schlingel 2018: Das schönste Mädchen der Welt

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 103 Min.



Schlingel 2018: Das schönste Mädchen der Welt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Erschienen am 06.09.2018
Komödie | Tobis

Roxy ist 17 und kommt neu in eine Schulklasse. Auf einer Fahrt nach Berlin verdreht sie dem sensiblen Cyril den Kopf. Der wird aber von allen wegen seiner großen Nase gehänselt. Er kompensiert den Makel, indem er maskiert Rap-Musik macht. Dummerweise hält Roxy den hübschen, aber einfältigen Rick für den maskierten Rapper. Was tun? Als der Aufreißer Benno Roxy rumkriegen will, schmieden Cyril und Rick gemeinsam einen Plan.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Aron Lehmann
Mitwirkende:
Damian Hardung, Luna Wedler, Aaron Hilmer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Schlingel 2018: Das schönste Mädchen der Welt"
vorhanden.