Schlaf

Horror | FSK 16 | Spieldauer 102 Min.



Schlaf


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 29.10.2020
Horror

Monas Mutter Marlene wird von schrecklichen Albträumen geplagt.

Als sie herausfindet, dass all ihre Träume in einem real existierenden Dorf spielen, reist sie dorthin. Vor Ort erleidet Marlene einen Nervenzusammenbruch und wird in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Voller Sorge um ihre Mutter sucht Mona nun selbst nach der Ursache für die dämonischen Albträume. Dabei weckt sie dunkle Mächte aus vergangenen Zeiten.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Michael Venus
Mitwirkende:
Gro Swantje Kohlhof, Sandra Hüller, August Schmölzer

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
25.11.2020 13:04 Uhr

Mir persönlich hat der Trailer überhaupt nicht gefallen, daher würde ich mir den Film auch nicht ansehen.

Kommentar von Fezgar
16.11.2020 05:48 Uhr

Tut mir leid aber ich kann da kein bisschen Horror erkennen. Der Trailer war nicht sehr ansprechend.

Kommentar von conny71
07.11.2020 07:43 Uhr

horrorfilme sind nicht mein ding, die schaue ich mir weder im kino noch im fernsehen an.

Kommentar von WhizHoney
29.10.2020 12:41 Uhr

Der Beschreibung und dem Trailer nach klingt die Geschichte etwas nach einem Silent Hill Abklatsch, aber ich würde dem Film im Fernsehen auf jeden Fall eine Chance geben.

Kommentar von heidihoo
15.10.2020 15:48 Uhr

Ich fand den Film zuwar gut aber unter Horrorfilm habe ich mir ein bisschen was anderes vorgestellt.

Kommentar von Pretty_Woman
12.10.2020 13:39 Uhr

Dieser Trailer hat mir sehr gut gefallen. Diesen Film werde ich mir sicherlich im Fernsehen ansehen.

Kommentar von July93
10.10.2020 19:09 Uhr

Horrorfilme sind mir zu gruselig ich würde sie auch deshalb nicht in einem grossen Kino ansehen

Kommentar von nurichb
09.10.2020 10:56 Uhr

mir hat der trailer nicht gefallen, fand ich jetzt nicht interessant und deshalb, nichtmal im fernsehen würde ich ihn gucken.

Kommentar von Frieder57
09.10.2020 00:23 Uhr

Horrorfilme mag ich nicht und schaue die mir grundsätzlich nicht an, nicht mal im TV-

Kommentar von Magier1972
06.10.2020 12:59 Uhr

Horror-Filme schaue ich mir nicht an. Das sind nicht die Filme an den ich gefallen finde.