Scheich Jackson

Tragikomödie | Spieldauer 93 Min.



Scheich Jackson


FSK 0 2D

Länge 93 Min. | Erschienen am 09.05.2019
Tragikomödie | Der Filmverleih

Khaled Hany lebt ein gottesfürchtiges Leben als Imam. Doch er ist unglücklich und geht in Therapie. Als Michael Jackson stirbt, erinnert sich Khaled plötzlich daran, wie er den "King of Pop" als junger Mensch verehrte und wie der Vater ihm "diese Flausen" austrieb. Dummerweise erscheint ihm nun der "King of Pop" selber als Geist - zum Beispiel in der Moschee, wenn er sich konzentrieren muss. Khaled muss lernen zu seinen Träumen zu stehen.

Verleih:
Der Filmverleih
Regisseur:
Amr Salama
Mitwirkende:
Ahmad El-Fishawi, Salma Abu-Deif, Omar Ayman Altounji


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
19.05.2019 06:57 Uhr

Scheint ein ziemlich schräger Film zu sein, aber nicht unbedingt das Genre, dass ich mag.

Kommentar von Daan003120
14.05.2019 13:51 Uhr

Das gesamte Filmthema ....irgendwie schräg.
Michael Jackson musste schon für so vieles hinhalten.

Kommentar von Tom21Bln
14.05.2019 11:51 Uhr

nett gemachter Film über jemanden der Michael Jackson anhimmelt.
der Trailer leider öde

Kommentar von MrNiceGuy1987
12.05.2019 14:39 Uhr

Jetzt nicht ganz mein genre was ich mir als highlight für einen spannenden Kino Abend setzen würde.

Kommentar von Woodstock
10.05.2019 08:33 Uhr

Leider ist der Trailer viel zu kurz, um sich eine Meinung bilden zu können.

Kommentar von GoldSaver
09.05.2019 15:19 Uhr

Das ist wieder einmal kein FIlm für mich, schon das Genre sagt mir gar nicht zu.

Kommentar von Frieder57
09.05.2019 00:33 Uhr

Ich fand den Trailer jetzt auch nicht so besonders, die Story kommt nicht so glaubwürdig rüber und er war zu kurz.

Kommentar von Annasofie
07.05.2019 18:36 Uhr

Der Film gefällt mir nicht besonders. Ich finde die Story zu weit hergeholt. Ich werde den Film nicht sehen.