Scheich Jackson (OV)

Tragikomödie | FSK k.A. | Spieldauer 93 Min.



Scheich Jackson (OV)


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 09.05.2019
Tragikomödie

Khaled Hany lebt ein gottesfürchtiges Leben als Imam. Doch er ist unglücklich und geht in Therapie. Als Michael Jackson stirbt, erinnert sich Khaled plötzlich daran, wie er den "King of Pop" als junger Mensch verehrte und wie der Vater ihm "diese Flausen" austrieb. Dummerweise erscheint ihm nun der "King of Pop" selber als Geist - zum Beispiel in der Moschee, wenn er sich konzentrieren muss. Khaled muss lernen, zu seinen Träumen zu stehen.

Verleih:
Der Filmverleih
Regisseur:
Amr Salama
Mitwirkende:
Omar Ayman Altounji, Salma Abu-Deif, Ahmad El-Fishawi


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Scheich Jackson (OV)"
vorhanden.