Scary Stories to Tell in the Dark

Horror | FSK 16 | Spieldauer 108 Min.



Scary Stories to Tell in the Dark


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 31.10.2019
Horror

Eine Gruppe von Freunden erkundet an Halloween das verlassene Anwesen der Familie Bellows in der Kleinstadt Mill Valley. Der Legende nach soll es dort spuken. Die Teenager finden zwar keine Geister, dafür aber ein Buch mit schaurigen Erzählungen, die von Sarah Bellows geschrieben sein sollen. Sie nehmen das Buch mit nach Hause, ohne zu ahnen, welches Unheil sie damit anrichten. Denn auf einmal werden sie selbst zu einem Teil der Geschichte.

Verleih:
Entertainment One Germany
Regisseur:
André Øvredal
Mitwirkende:
Michael Garza, Zoe Margaret Colletti, Dean Norris


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
04.11.2019 12:44 Uhr

Für mich ist das gar nichhts, eben ein typischer Horrorfilm. Abber wer so etwas mag.

Kommentar von szhusky
04.11.2019 10:41 Uhr

Ich bin zwar kein Fan des Genre Horror, aber der Trailer ist doch sehr spannend anzusehen.

Kommentar von Annasofie
24.10.2019 11:24 Uhr

Wieder einmal ein klasse Horrorfilm. Genau das richtige zu Allerheiligen. Super