Scarred Hearts - Vernarbte Herzen (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 141 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Scarred Hearts - Vernarbte Herzen (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 141 Min. | Erschienen am 09.02.2017
Drama | Real Fiction

Rumänien, am Vorabend des Zweiten Weltkrieges. Emanuel verbringt seine Tage ans Bett gefesselt in einem Sanatorium. Er ist Anfang zwanzig und hat Knochentuberkulose. Aber seine Gedanken leben. Er diskutiert mit anderen Patienten ausschweifend über Gott und die Welt. Die Welt um die Heilanstalt herum versinkt währenddessen in Nationalismus und Gewalt. Emanuel aber verspürt einen Hauch vom Glück: Er verliebt sich Hals über Kopf.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Radu Jude
Mitwirkende:
Serban Pavlu, Gabriel Spahiu, Lucian Teodor Rus


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren