Sauvage

Drama | FSK 16 | Spieldauer 99 Min.



Sauvage


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. | Erschienen am 29.11.2018
Drama | Salzgeber

Léo ist 22 und geht auf den Strich. Er lässt sich treiben, von einem Mann zum anderen. Nur Ahd steht ihm bei, er ist sein bester Freund und boxt ihn raus, wenn ein Freier wild wird. Doch eins kann Ahd seinem Freund Léo nicht geben: Geborgenheit. Das aber ist es, wonach sich Léo sich am meisten sehnt. Also dreht sich das Sex- und Party-Karussell weiter, schneller und schneller. Der wilde Léo steht bald kurz vor der Selbstzerstörung.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Camille Vidal-Naquet
Mitwirkende:
Félix Maritaud, Éric Bernard, Nicolas Dibla


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von georgm
01.01.2019 16:26 Uhr

Großartiger Film. Für Erwachsene und für Kinder gleichermaßen. Unbedingt anschauen!

Kommentar von EathanHunt
31.12.2018 11:31 Uhr

nich mein genre, weder für kino noch für das sofa. dazu keine deutsche version ... nein, nichts für mich.

Kommentar von Daan003120
29.12.2018 13:35 Uhr

Wie konnte es nur so weit kommen?
Hat dieser Junge keine Eltern?
Oder eine Tante, die er sich anvertrauen kann?
Film - vielleicht.

Kommentar von aylinka975
27.12.2018 23:42 Uhr

wie kann man so ein scheiß in Kino oder Fernseher anschauen? Also meine Meinung es darf keine Männer sein die auf Männer wirklich stehen das ist SCHÄMCHEIT AUF NATUR DIE WIRKLICH KRANK IST ECKELHAFT!

Kommentar von Frieder57
21.12.2018 01:15 Uhr

Und wieder ein Film der mich absolut nicht interessiert, weder im Kino noch im Fernsehen.

Kommentar von reihwie
20.12.2018 13:24 Uhr

Dieses Drama würde ich mir im Kino nicht ansehen . Ohne Untertitel im Fernseher vielleicht

Kommentar von AnnaHaeberle
15.12.2018 21:50 Uhr

Liebe zwischen Männer, Sex , ein Männerleben auf dem Strich, für die die sich für interessieren ein Filmgenuss, meins ist es nicht.

Kommentar von GoldSaver
13.12.2018 21:27 Uhr

Nein danke, Drama ist nicht so meins, da verzichte ich liebend gerne auf den Film.

Kommentar von tante7
11.12.2018 16:29 Uhr

Diesen Film würde ich mir höchstens zuhause mal anschauen aber nicht im Kino

Kommentar von giselle1506
01.12.2018 11:37 Uhr

Für mich definitiv nichts und fürs Kino gleich 10 mal nicht. Vielleicht mal im Fernsehen.

Kommentar von tante7
30.11.2018 17:00 Uhr

ist nicht so ganz meins und mit Untertitel ist auch nervig also fazit werde ich nicht schauen

Kommentar von Pedala
29.11.2018 19:51 Uhr

Den Film muss ich mir nicht ansehen...mit Untertitel sowieso schon nervig...ich mag Homosexuelle , aber das Sexleben muss ich mir nicht ansehen...:o)

Kommentar von szhusky
09.11.2018 19:26 Uhr

Eine Milieustudie, die mich nicht wirklich interessiert. Werde ich mir sicherlich nicht ansehen.

Kommentar von Frieder57
07.11.2018 01:13 Uhr

Der Trailer hat mich jetzt nicht so begeistert und ausserdem ist dieser Film mit Untertitel, also nichts für mich.