Sauvage

Drama | FSK 16 | Spieldauer 99 Min.



Sauvage


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. | Kinostart am 29.11.2018
Drama | Salzgeber

Léo ist 22 und geht auf den Strich. Er lässt sich treiben, von einem Mann zum anderen. Nur Ahd steht ihm bei, er ist sein bester Freund und boxt ihn raus, wenn ein Freier wild wird. Doch eins kann Ahd seinem Freund Léo nicht geben: Geborgenheit. Das aber ist es, wonach sich Léo sich am meisten sehnt. Also dreht sich das Sex- und Party-Karussell weiter, schneller und schneller. Der wilde Léo steht bald kurz vor der Selbstzerstörung.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Camille Vidal-Naquet
Mitwirkende:
Félix Maritaud, Éric Bernard, Nicolas Dibla


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
09.11.2018 19:26 Uhr

Eine Milieustudie, die mich nicht wirklich interessiert. Werde ich mir sicherlich nicht ansehen.

Kommentar von Frieder57
07.11.2018 01:13 Uhr

Der Trailer hat mich jetzt nicht so begeistert und ausserdem ist dieser Film mit Untertitel, also nichts für mich.