Saturday Night Fever

Musical | FSK 16 | Spieldauer 119 Min.



Saturday Night Fever


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 119 Min. | Erschienen am 12.04.2018
Musical | Apollo Film

Das einzige Highlight der Woche für den Teenager Tony aus Brooklyn ist die lokale Disco, in der er die Tanzfläche beherrscht. Dort trifft er Stephanie, mit der zusammen auf einem Wettbewerb tanzen möchte. Sie widersteht seinen Annäherungsversuchen, denn sie plant Großes: einen Trip nach Manhattan. Dennoch finden die beiden zusammen und helfen sich dabei, ein neues Leben aufzubauen.

Verleih:
Apollo Film
Regisseur:
John Badham
Mitwirkende:
John Travolta, Karen Lynn Gorney, Joseph Cali


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von frankb
17.04.2018 14:00 Uhr

Ein Film aus meiner Jugend. Die Wiederauflage werde ich nutzen, um mir den Film nochmal im Kino anzusehen.

Kommentar von mbchatarra
17.04.2018 11:21 Uhr

Es gibt ja immer wieder Neuverfilmungen bekannter Filme. Hier lässt sich oft durch aktuelle Produktionen und Neuinterpretationen Interessantes für das Publikum herstellen. Da das aber hier nicht der Fall ist kann ich mir schwer vorstellen, dass der Film viel Anklang findet

Kommentar von EathanHunt
17.04.2018 07:51 Uhr

ich muss lächeln, nein das war nicht john travoltas beste rolle. vielleicht war es sein durchbruch, aber es gibt bessere filme mit ihm.

Kommentar von BenjaminKrause
15.04.2018 09:13 Uhr

Scheint ein sehr interessanter Film zu sein. Überlege mir den anzuschauen mal schauen.

Kommentar von MHSommer
15.04.2018 08:07 Uhr

den habe ich Früher öfters gesehn und habe den sicher noch irgendwo als VHS

Kommentar von Sandokan
14.04.2018 12:26 Uhr

Film ist so geht so gut.Wer auf tanzen und sowas steht ist vlt doch ganz gut bedient.

Kommentar von GoldSaver
14.04.2018 11:09 Uhr

Ich bin nicht so der Fan von Musical-Filmen. Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Kommentar von lucy2008
13.04.2018 22:36 Uhr

Der Film ist Kult und ich habe ihn einige Male gesehen. Nochmal dafür ins Kino gehen würde ich nicht.

Kommentar von koni85
13.04.2018 09:44 Uhr

In fernseher kann der laufen aber bitte nicht im Kino das wird ja niemand anschauen wollen so ein ........

Kommentar von Dirki65
13.04.2018 07:43 Uhr

Einfach ein Kultfilm mit sehr guter Musik. Kann man sich auch heute immer wieder von Zeit zu Zeit ansehen.

Kommentar von Dirki65
13.04.2018 07:25 Uhr

Einfach ein Kultfilm mit sehr guter Musik. Kann man sich auch heute immer wieder von Zeit zu Zeit ansehen.

Kommentar von klauscamper
12.04.2018 16:02 Uhr

Kult, ein Klassiker unter den Musikfilmen, Absolut sehenswert. Wer ihn schon kennt weiß es, die anderen sollten ihn kennenlernen.

Kommentar von Chrissy0311
12.04.2018 15:33 Uhr

Würde ich mir im TV anschauen, aber Snoopy tanzt ohnehin besser wie Travolta

Kommentar von Steini2703
12.04.2018 13:11 Uhr

Das Original war klasse, ob der Film mithalten kann, werde ich im Kino sehen. Bin mal gespannt. Den alten Film mochte ich super gerne.

Kommentar von ajtak12
08.04.2018 02:13 Uhr

heißt das, Travolta kann immer noch so tanzen??
Werde ich mir nicht ansehen, das Original ist einmalig. Verstehe denn Sinn nicht 40 Jahre später das gleiche zu machen.

Kommentar von anirfa
07.04.2018 08:13 Uhr

wer john travolta mag sollte sich den angucken. mein persönlicher favorit wird der film eher nicht!

Kommentar von Frieder57
07.04.2018 02:08 Uhr

En uralter Musik- und Tanzfilm, den ich mir nicht nochmal ansehen möchte....

Kommentar von szhusky
06.04.2018 20:43 Uhr

Einer der geilsten Musikfilme der 70er- Jahre mit einem genialen John Travolta. Sehe ich heute noch immer wieder gerne.