Sara Mardini - Gegen den Strom

Sara Mardini - Gegen den Strom im Kino



Sara Mardini - Gegen den Strom Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 23.03.2023
Dokumentarfilm

Die spektakuläre Rettungstat der beiden syrischen Schwimmerinnen Sara und Yusra Mardini, die 3 Stunden lang ein Flüchtlingsboot durchs offene Meer an die rettende Küste von Griechenland zogen, machte die Schwestern berühmt.

Yusra nahm später als Schwimmerin an den olympischen Spielen teil und Sara begann sich ehrenamtlich zu engagieren, bis ihr 2018 vorgeworfen wird, in schwerer Straftaten verwickelt zu sein.

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
Charly Feldman

Alle Bilder zu "Sara Mardini - Gegen den Strom":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kussi61
25.07.2023 12:08 Uhr

Der Dokumentarfilm scheint interessant zu sein, aber im Kino würde ich ihm mir nicht ansehen.

Kommentar von lucy2008
28.04.2023 12:22 Uhr

So etwas gehört nicht ins Kino. Ich gehe ins Kino, weil ich unterhalten werden möchte, ich zahle dafür,

Kommentar von Annasofie
27.03.2023 17:09 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ein spanndender Dokumentation über ein Fluechtlingsdrama