Sandstern

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 92 Min.



Sandstern


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 92 Min. | Erschienen am 29.11.2018
Tragikomödie | Camino Filmverleih

Oktay muss mit 12 seine Heimat, die Türkei, verlassen. Er zieht nach Deutschland. Dort leben seine Eltern, die er schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Doch das neue Land und die Eltern sind dem Jungen fremd. Nur die 75-jährige Nachbarin Anna kümmert sich liebevoll um den Jungen. Oktay muss seinen eigenen Weg finden. Das Familienleben scheitert, da die Eltern beim Drogendealen erwischt werden. Oktay nimmt sein Schicksal selber in die Hand.

Verleih:
Camino Filmverleih
Regisseur:
Yilmaz Arslan
Mitwirkende:
Roland Kagan Sommer, Taies Farzan, Hilmi Sözer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
14.12.2018 00:29 Uhr

Dieser Film - eine Tragikomödie - ist sicherlich nichts für mich, den werde ich nicht ansehen.

Kommentar von EathanHunt
04.12.2018 15:58 Uhr

hm … mit dem Trailer kann ich so gar nichts anfangen. bin halt kulturbanhause :-((

Kommentar von giselle1506
04.12.2018 14:04 Uhr

Ich finde die Geschichte und den Trailer gar nicht mal so schlecht. Nur fürs Kino Geld ausgeben würde ich dafür sicher nichts.

Kommentar von szhusky
22.11.2018 09:22 Uhr

Die Story und auch der Trailer überzeugen mich in keinster Weise. Kein Film, den ich mir ansehen würde.