Salmas Geheimnis

Animation | FSK 6 | Spieldauer 88 Min.



Salmas Geheimnis


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 24.10.2019
Animation

Die 16-jährige Waise Salma lebt im mexikanischen Santa Clara. Sie hat mehrmals versucht, in ganz Mexiko ihre Eltern aufzuspüren, blieb aber erfolglos. Eines Tages findet sie ein Buch, in dem die Geschichte Santa Claras niedergeschrieben ist. Mit neuer Hoffnung begibt sie sich gemeinsam mit ihren Pflegebrüdern auf ein Abenteuer, um ihre Eltern endlich zu finden.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Carlos Gutiérrez Medrano
Mitwirkende:
Fernanda Castillo, Memo Aponte, Alan Estrada


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
19.11.2019 12:09 Uhr

Ein sehr schöner und spannender Animationsfilm,der der ganzen Familie spaß macht.

Kommentar von GoldSaver
14.11.2019 08:27 Uhr

Ja, vielleicht, bin mir nicht sicher, aber der FIlm könnte Kindern schon gefalllen.

Kommentar von Jazzy7100
31.10.2019 12:43 Uhr

Süss! Ein richtiger Kinderfilm für Halloween. Nicht allzu Angst einflössend und nett gemacht. Würde ich mir aber lieber als DVD bestellen. Da kann man den Film so schön im Pyjama geniessen.

Kommentar von Annasofie
24.10.2019 11:33 Uhr

Ein sehr liebevoll und spannender gemachter Animationsfilm. Ich finde den sehr sehenswert.