Saint Amour - Drei gute Jahrgänge

Saint Amour - Drei gute Jahrgänge im Kino



Saint Amour - Drei gute Jahrgänge Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 13.10.2016
Komödie

Jedes Jahr fährt Bruno mit seinem Vater Jean zu einer Messe für Viehzüchter, die in Paris stattfindet.

Hier besucht er die Bars in der Stadt, während sein Vater versucht, mit seinem Zuchtbullen einen Preis zu gewinnen. Nachdem Brunos Trinkeskapaden im wahrsten Sinne des Wortes in einem Schweinestall enden, beschließt sein Vater, mit ihm durch Frankreich zu reisen, damit er wieder zu sich selbst findet.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Benoît Delépine, Gustave Kervern
Mitwirkende:
Gérard Depardieu, Benoît Poelvoorde, Vincent Lacoste

Alle Bilder zu "Saint Amour - Drei gute Jahrgänge":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Saint Amour - Drei gute Jahrgänge"
vorhanden.