Sag du es mir

Drama | FSK 12 | Spieldauer 104 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Sag du es mir


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 15.10.2020
Drama

Silke wird plötzlich von einem Fremden von einer Brücke gestoßen, doch sie überlebt.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich lediglich um einen Betrunkenen gehandelt habe, doch Silkes Schwester Moni glaubt das nicht und begibt sich auf die Suche nach dem Täter. Dieser, René, hatte vor seiner Tat ein gutes Leben, doch plötzlich beginnt er, sich und sein Umfeld zu hinterfragen. Als er Silke nochmals über den Weg läuft, folgt er ihr.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Michael Fetter Nathansky
Mitwirkende:
Christina Große, Marc Ben Puch, Gisa Flake

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren