S.U.M. 1 (OV)

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 90 Min.



S.U.M. 1 (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. | Erschienen am 07.12.2017
Science Fiction | Universum Film

In der Zukunft muss sich die Menschheit unter der Erde vor außerirdischen Invasoren in Sicherheit bringen. Als sich die Nachricht von Überlebenden außerhalb des Bunkersystems verbreitet, wird der Rekrut S.U.M.1 ausgesandt, um die Sache zu prüfen. Auf sich gestellt, schlägt sich der junge Mann durch die feindliche Oberwelt. Dabei verfällt er zunehmend dem Verfolgungswahn. Bald kann er nicht mehr zwischen Einbildung und Realität unterscheiden.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Christian Pasquariello
Mitwirkende:
André Hennicke, Iwan Rheon, Rainer Werner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
14.04.2018 17:43 Uhr

Nicht wirklich überzeugender Science-Fictionfilm. Mich reizt er nicht unbedingt.

Kommentar von GermanDude567
14.02.2018 04:24 Uhr

#unbedingt sehenswert
vielversprechende action und sieht gut aus und als BlockBusterMovie Konzipiert aber ich lass mich gerne eines besseren belehren .....

Kommentar von pidder
06.02.2018 16:49 Uhr

oh je, dieser Film ist absolut nicht mein Ding - ich behaltedaher mein Geld

Kommentar von Baerchen2571
23.01.2018 22:14 Uhr

Zukunfstfilme sehe ich auch gerne. Würde ich mir aber eher als DVD kaufen. Aber das dauert ja noch bis der auf DVD kommt.

Kommentar von Andrea11
07.12.2017 12:33 Uhr

Wer es mag, sollte diesen Film schauen. Meins ist es nicht. Schaue ihn mir nicht an.