Ryuichi Sakamoto: async at the Park Avenue Armory (OV)

Musikfilm | Spieldauer 65 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ryuichi Sakamoto: async at the Park Avenue Armory (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 65 Min.

Ryuichi Sakamoto ist eine Ikone der japanischen Neuen Musik. 2017 brachte er sein Werk "async" heraus, das von der Kritik gefeiert wird. Im selben Jahr spielte der Komponist zwei Abende lang im Veterans Room in der New Yorker Park Avenue Armory. Dies war die ersten Live-Aufführung von "async". Der Dokumentarfilm zeigt diese Uraufführung. Darin wird Sakamotos neuer Stil deutlich, den er nach Fukushima und seiner Krebserkrankung entwickelt hat.

Verleih:
Salzgeber
Mitwirkende:
Stephen Nomura Schible


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren