Ruf der Wildnis

Abenteuer | FSK 6 | Spieldauer 100 Min.



Ruf der Wildnis


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 20.02.2020
Abenteuer

Der Hund Buck lebt glücklich auf einer kalifornischen Ranch.

Doch sein Schicksal nimmt eine dramatische Wendung. Er wird entführt und nach Alaska gebracht. Es ist Goldrausch und Hunde sind ein wertvolles Gut, deshalb wurde er gestohlen und verkauft. Er soll als Schlittenhund eingesetzt werden. Buck muss seine Instinkte schärfen, um im Rudel zu bestehen und sein Überleben im kalten Norden zu sichern - und seinen Platz in der Welt zu finden.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Chris Sanders
Mitwirkende:
Harrison Ford, Dan Stevens, Omar Sy

Alle Bilder zu "Ruf der Wildnis":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
26.11.2020 16:02 Uhr

das ist ein schöner film mit schönen naturaufnahmen. ich werde ihn mir im fernsehen anschauen.

Kommentar von Andrej
30.10.2020 06:51 Uhr

Ein sehr schönes Abenteuer Film, mit guten Besatzung.Ich werde ihm im Kino oder im Fernsehen anschauen .

Kommentar von Magier1972
24.10.2020 15:44 Uhr

Den Trailer finde ich gut. Tolle Landschaftaufnahmen und eine interessante Geschichte. Im Fernsehen würde ich mir den Film ansehen.

Kommentar von Annasofie
09.04.2020 12:21 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut mit den tollen Naturaufnahmen und der interessanten Geschichte.

Kommentar von RockJuwel
24.03.2020 16:02 Uhr

Der Film scheint sehr gut gemacht wurden sein, aber es ist eh was für den TV

Kommentar von GoldSaver
12.03.2020 21:00 Uhr

ich bezweifle, das ich mir den FIlm anschauen werde, aber wenn dann würde ich es zu Hause machen.

Kommentar von szhusky
12.03.2020 08:29 Uhr

Verfilmung eines Romanklassikers von Jack London. Schöne Landschaften und eine gute Story. Im TV gerne.

Kommentar von Die_Seherin
21.02.2020 23:48 Uhr

Ich finde den Film auch sehr interessant. Den werde ich mir ebenfalls ansehen... aber eher im TV.

Kommentar von Pretty_Woman
18.02.2020 23:44 Uhr

Ein sehr schöner Film. Leider habe ich das Buch dazu noch nicht gelesen. Allerdings muss ich bemängeln, dass Buck nur computeranimiert ist. Das finde ich sehr schade.