Rückenwind von vorn

Rückenwind von vorn im Kino



Rückenwind von vorn Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 80 Min. |
Erschienen am 15.03.2018
Drama

Charlie steckt in einer Krise.

Die junge Lehrerin lebt und arbeitet in Berlin. Doch sie ist sich nicht sicher, ob sie den richtigen Weg eingeschlagen, den richtigen Beruf gewählt hat. War das überhaupt ihre Entscheidung? Ist sie nicht noch zu jung, um ihr Leben schon in feste Bahnen zu lenken? Ihr Freund Marco denkt bereits über die Gründung einer Familie nach. Doch für Charlie gibt es da draußen noch so viel zu entdecken und zu erleben.

Verleih:
UCM.ONE
Regisseur:
Philipp Eichholtz
Mitwirkende:
Victoria Schulz, Daniel Zillmann, Aleksandar Radenkovic

Alle Bilder zu "Rückenwind von vorn":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
10.04.2018 08:27 Uhr

nicht schon wieder ein Drama so ein mist wird mich mit Sicherheit nicht ins Kino locken

Kommentar von dolly29
05.04.2018 14:25 Uhr

Für mich leider keinen Kinobesuch wert. Vielleicht mal im Fernsehen schauen. Der Trailer macht nicht wirklich neugierig.

Kommentar von anirfa
05.04.2018 08:18 Uhr

wenn man mal gar nichts anderes zu tun hat vllt ein film den man sich mal sansehen könnte

Kommentar von xxkimixx
03.04.2018 13:17 Uhr

Also, der Film machte auf mich zuerst einen sehr lebensbejahenden Eindruck. Das Lied was im Hintergrund lief, hat mich aber irgendwie dann kritisch gestimmt. Aus dem Trailer kann ich mir die Handlung schon denken und werde ihn sicher nicht im Kino sehen, dazu hat mich der Film nicht genug gefesselt.

Kommentar von EathanHunt
27.03.2018 09:13 Uhr

schade, habe mir vom trailer irgendwie mehr versprochen. nein, für einen kinobesuch reicht es definitiv nicht.

Kommentar von Primera0304
23.03.2018 17:43 Uhr

Da Dramen nicht so mein Ding sind, würde ich diesen Film nicht im Kino anschauen.

Kommentar von Exblondie
22.03.2018 18:53 Uhr

Der Film klingt lustig und verzwickt! Ich würde ihn zwar nicht im Kino ansehen aber sobald er auf DVD kommt, wäre er sicher interessant ihn zu Hause anzusehen

Kommentar von steffleu
20.03.2018 21:35 Uhr

diesen film muss man nicht sehen, nicht mal im fernsehen, dann lieber eine uraltfolge von matlock

Kommentar von Steini2703
19.03.2018 12:22 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, ich würde mir diesen Film auch nicht im TV anschauen.

Kommentar von Waltraud
18.03.2018 18:09 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen nach ansehen des Trailers ins Kino zu gehen....

Kommentar von MrNiceGuy1987
18.03.2018 13:49 Uhr

Eine Geschichte von problemen des Lebens,kann durch aus nicht schlecht sein.
Mal sehen.

Kommentar von GoldSaver
16.03.2018 20:21 Uhr

Das ist kein Film, den ich mir anschauen, geschweige den dafür bezahlen würde.

Kommentar von pidder
16.03.2018 19:28 Uhr

der Film ist absolut nichts für mich. Das Kino-Geld werde ich mir also sparen

Kommentar von Chrissy0311
16.03.2018 11:22 Uhr

Würde ich mir im TV schon mal anschauen, aber ist nicht unbedingt ein Lieblingsthema.

Kommentar von Aleksei
04.03.2018 16:31 Uhr

Kommentar von kelmar
03.03.2018 09:33 Uhr

Jeder stellt sich mal eine sinnesfrage denk ich mal , da muss ich nicht ins kino gehen.

Kommentar von Linera
03.03.2018 09:20 Uhr

nein das ist kein thema für mich , noch dazu als drama gedreht. sehe ich mir nicht an.

Kommentar von klauscamper
01.03.2018 12:51 Uhr

Ein Drama/Film mit dem ich so überhaupt nichts anfangen kann. Der Trailer überzeugt auch nicht.

Kommentar von Frieder57
01.03.2018 00:27 Uhr

Das ist ein Drama dasvielleicht für einige Frauen interessant ist, aber nicht für mich.

Kommentar von Ulf1978
28.02.2018 11:06 Uhr

Sieht relativ langweilig aus. Eher ein Film für's Fernsehen aber nicht für's Kino.

Kommentar von Robo73
28.02.2018 10:39 Uhr

von der Handlung her ist dies überhaupt kein film der mich interessiert...

Kommentar von szhusky
28.02.2018 08:51 Uhr

Der film ist meines Erachtens nicht sehenswert. Er befasst sich mit den Alltagsproblemen verschiedener Menschen. Dafür gehe ich nicht ins Kino, sondern auf die Strasse und dann ist es live.