Ruby & Quentin: Der Killer und die Klette

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 87 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ruby & Quentin: Der Killer und die Klette


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 17.06.2004
Komödie

Die notorische Nervensäge Quentin wird in die Gefängniszelle des berüchtigten Meistergangsters Ruby gesteckt, um ihn auszuhorchen.

Dahinter steckt Kommissar Vernet, der hofft, dass Ruby den Mord an seiner Geliebten zugibt. Außerdem soll er verraten, wo er die Beute seines letzten Coups versteckt hat. Quentin mit seiner nervraubenden Art wird das schon richten. Doch dann brechen sie aus und Ruby will Rache an dem Mörder seine Geliebten üben...

Alle Bilder zu "Ruby & Quentin: Der Killer und die Klette":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren