Rubinrot

Fantasyabenteuer | FSK 12 | Spieldauer 122 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Rubinrot


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 14.03.2013
Fantasyabenteuer

Das Leben von Gwendolyn Sheperd könnte so einfach sein - wenn sich nur nicht die ganze Familie immer um ihre Cousine Charlotte kümmern würde, die das mysteriöse Zeitreise-Gen der Familie in sich tragen soll. Doch dann ist es Gwen, die sich im alten London wiederfindet. Auf einmal muss sie nicht nur lernen, mit ihrer neuen Fähigkeit umzugehen, sondern auch mit Charlottes arrogantem Freund zusammenarbeiten, um das Familiengeheimnis zu erforschen.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Felix Fuchssteiner
Mitwirkende:
Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Veronica Ferres


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren