Ruben Brandt

Animation | FSK k.A. | Spieldauer 96 Min.



Ruben Brandt


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Erschienen am 29.10.2020
Animation

Der Kunsttherapeut Ruben Brandt hat ein Problem: In seinen Träumen begegnet er Figuren aus berühmten Gemälden, die ihn töten wollen.

Diesem Schrecken kann er nur entgehen, indem er die Meisterwerke stiehlt, auf denen diese Figuren dargestellt sind. Zusammen mit den Meisterdieben aus seinem Patientenkreis entwendet Ruben die berühmten Kunstwerke. Aber der Privatdetektiv Mike Kowalski ist ihnen dicht auf den Fersen.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Milorad Krstic
Mitwirkende:
Iván Kamarás, Gabriella Hámori, Zalán Makranczi

Alle Bilder zu "Ruben Brandt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
10.04.2021 19:43 Uhr

Fürs Kino reicht es nicht, im Fernsehen würde ich mir den Film sicher anschauen.

Kommentar von nurichb
14.01.2021 04:59 Uhr

scheint gut gemacht, aber im kino würde ich mir diesen film nicht angucken, aber wenn er mal im tv kommen würde, warum nicht.

Kommentar von Pretty_Woman
21.11.2020 10:54 Uhr

Ich mag eigentlich solche Art von Filmen nicht, aber dieser Streifen scheint wirklich sehr gut zu sein. Im Kino würde ich ihn mir dennoch nicht ansehen, aber wenn er im TV gezeigt wird, werde ich ihn mir sicherlich ansehen.

Kommentar von conny71
17.11.2020 09:49 Uhr

dieser animationsfilm ist gut, werde ihn mir bestimmt im fernsehen anschauen, ob ich ins kino gehe weiß ich noch nicht.

Kommentar von Frieder57
28.10.2020 02:02 Uhr

Animationsfilme sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack deshalb werde ich diesen Film nicht ansehen.