Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Animation | Spieldauer 92 Min.



Royal Corgi - Der Liebling der Queen


FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Erschienen am 01.05.2019
Animation | Wild Bunch Germany

Rex hat den Buckingham Palace im Griff: Seit Welpentagen schon ist er der Lieblingshund der Queen of England. Dabei hat er sich einige Allüren angewöhnt. Doch der verwöhnte Corgi tritt doch einmal in ein Fettnäpfchen, das selbst für ihn zu groß ist: Er ruiniert ein Dinner der Königin mit dem amerikanischen Präsidenten. Jetzt wird Rex verstoßen und landet auf der Straße! Dort ist das Leben viel zu hart. Rex will wieder zurück in seinen Palast.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Vincent Kesteloot, Ben Stassen
Mitwirkende:
Jack Whitehall, Sheridan Smith, Julie Walters


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
18.05.2019 17:14 Uhr

Lustiger Hunde-Trickfilm sieht sehr amüsant aus, könnte mir vorstellen den anzuschauen.

Kommentar von Tom21Bln
17.05.2019 15:29 Uhr

lustig gemachter Zeichentrickfilm.... der wird sich bestimmt lohnen........

Kommentar von Tom21Bln
14.05.2019 11:47 Uhr

netter Film über einen kleinen Hund:
eher was für die kleinen .....für mich leider nichts

Kommentar von MrNiceGuy1987
09.05.2019 16:05 Uhr

süß gemachter Film nicht ganz mein,aber wird sicherlich viele Liebhaber finden.

Kommentar von GoldSaver
08.05.2019 19:46 Uhr

Sicherlich ein witziger FIlm, den kann man sich anschauen, aber Geld würde ich persönlich nicht ausgeben wollen dafür.

Kommentar von giselle1506
04.05.2019 10:20 Uhr

sehr hübscher film. habe mich köstlich amüsiert. tut gut, wenn man mal wieder richtig lachen kann.

Kommentar von Daan003120
02.05.2019 07:52 Uhr

Bestimmt witziger Film.
Es muss auch mal lustig zugehen.
Es darf endlich mal gelacht werden.

Kommentar von Annasofie
25.04.2019 09:54 Uhr

Die Charaktere sind gut getroffen. Ob die Queen das amüsiert. Lustiger Trickfilm.