Rotschühchen und die sieben Zwerge

Kinderfilm | FSK 6 | Spieldauer 92 Min.



Rotschühchen und die sieben Zwerge


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 05.12.2019
Kinderfilm

Schneewittchens Vater wurde von ihrer Stiefmutter Regina entführt.

Kurzerhand begibt sie sich auf die Suche nach ihm. Versehentlich nimmt sie jedoch Reginas rote Zauberschuhe mit. Diese verliehen Regina unvergängliche Schönheit. Damit Schneewittchen unerkannt bleibt, gibt es sich fortan als Rotschühchen aus. Auf sich allein gestellt findet sie schließlich bei den sieben Zwergen eine Bleibe. Doch auch die hüten ein Geheimnis.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Sung-ho Hong, Moo-Hyun Jang, Young Sik Uhm
Mitwirkende:
Chloë Grace Moretz, Sam Claflin, Gina Gershon

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
05.10.2020 19:26 Uhr

Ein ganz netter Kinderfilm für den ich viel zu alt bin, werde ich mir definitiv nicht ansehen,

Kommentar von Pretty_Woman
29.07.2020 02:59 Uhr

Ich habe von diesem Film, ich denke, dass es dieser Film war, einen anderen Auschnitt gesehen. Wenn das der Film ist, wo Schneewittchen pummelig ist, finde ich die Aussage des Filmes nicht gerade passend und würde ihn nicht mit Kindern ansehen.

Kommentar von szhusky
06.01.2020 15:53 Uhr

Charmant gemachte Neuinterpretation des Märchenklassikers, der Kids sicherlich begeistern wird.

Kommentar von KiVo2512
29.12.2019 13:44 Uhr

Irgendwie mag ich nicht die Märchen, die von dem Original abweichen. Aber vielleicht bin ich schon aus dem Alter raus.

Kommentar von GoldSaver
05.12.2019 19:32 Uhr

Ic finde idesen FIlm jetzt nicht sonderlich, aber vielleicht kann ich mich auch ienfach nicht ins richtige Alter hineinversetzen.^^

Kommentar von Annasofie
26.11.2019 18:55 Uhr

Ein zuckersüßer Trickfilm. Für Kinder zur Weihnachtszeit sehenswert und lustig.