Rosen in Tirol

Musikfilm/Komödie | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



Rosen in Tirol


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. | Erschienen am 05.12.1940
Musikfilm/Komödie | Deutschland/1940

Fürst Heinrich Dagobert hat eine Schwäche fürs andere Geschlecht, worüber seine Gattin Rosemarie nicht unbedingt erfreut ist. Während der Fürst männliche und weibliche Gesellschaft auf sein Schloss einlädt, versucht Rosemarie inkognito hinter die wahren Absichten ihres Mannes zu kommen. Dabei trifft sie auf Herbert von Waldendorf, in den sie sich verliebt. Außerdem gibt es da noch den Vogelhändler Adam, der so seine Sorgen mit seiner Braut, der Christel von der Post, hat...

Verleih:
Transit
Regisseur:
Géza von Bolváry
Mitwirkende:
Marte Harell, Johannes Heesters, Hans Moser, Theo Lingen, Hans Holt


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Rosen in Tirol"
vorhanden.