Ron läuft schief (OV)

Ron läuft schief (OV) im Kino



Ron läuft schief (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 106 Min. |
Erschienen am 28.10.2021
Animation

Wenn es um darum geht soziale Kontakte zu knüpfen, dann hat Barney seine liebe Not damit.

Da kommt sein neuer bester Freund Ron genau zur richtigen Zeit. Der sprechende und sich fortbewegende Roboter hilft Barney bei seinen alltäglichen Problemen. Aber auch Ron ist nicht perfekt und verfügt über jede Menge Fehlfunktionen, die ihn zwar chaotisch aber dadurch noch liebenswürdiger machen. Zusammen erleben sie ein unvergessliches Abenteuer.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Jean-Philippe Vine, Sarah Smith
Mitwirkende:
Olivia Colman, Jack Dylan Grazer, Zach Galifianakis

Alle Bilder zu "Ron läuft schief (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ron läuft schief (OV)"
vorhanden.