Romys Salon

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 90 Min.



Romys Salon


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Kinostart am 30.01.2020
Drama

Romy geht nach der Schule zu ihrer Oma Stine in den Salon. In letzter Zeit häufen sich jedoch die Merkwürdigkeiten und Oma Stine vergisst sehr viel. Romy hilft, so gut es geht, damit niemand etwas merkt. Ihrer Enkelin erzählt die Oma aus ihren Kindheitserinnerungen: Von Dänemark und vom Meer. Doch die Lage wird ernst, als die Oma eines Tages im Nachthemd im Salon steht und nun doch in ein Pflegeheim muss. Ob sie dort glücklich wird?

Verleih:
Farbfilm Verleih
Regisseur:
Mischa Kamp
Mitwirkende:
Vita Heijmen, Beppie Melissen, Noortje Herlaar


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
23.01.2020 19:41 Uhr

Wieder ein Film, der allzheimer problematisiert. Aber Dieter Hallervorden mit Honig im Kopf ist nicht zu überbieten.