Rocketman

Musikfilm | FSK 12 | Spieldauer 121 Min.



Rocketman


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 30.05.2019
Musikfilm

Sir Elton John ist eine lebende Legende. Ausgefallene Sonnenbrillen und glitzernde Kostüme sind seine Markenzeichen. Er ist ein Ausnahmekünstler: In den 50 Jahren seiner Karriere hat er hunderte Millionen Tonträger verkauft und über 50 Alben produziert. Songs wie "Candle in the Wind" und "Rocket Man" wurden zum Soundtrack einer ganzen Generation. Aber wer ist der Mann hinter den unzähligen Preisen und glamourösen Auftritten?

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Dexter Fletcher
Mitwirkende:
Richard Madden, Jamie Bell, Taron Egerton


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
12.09.2019 19:37 Uhr

Die Musik von Elton John mag ich eigentlich nicht. Aber trotzdem würde ich mir diesen Film ansehen, aber im Fernsehen.

Kommentar von GoldSaver
04.06.2019 15:25 Uhr

Ich bin zwar ein Musik-Fan, allerdings schaue ich mir Musikfilme eher selten an.

Kommentar von Lissy75
30.05.2019 15:51 Uhr

Bombastischer Film der sehr persönlich ist und sehr viel über Elton John preisgibt. Er ist ein Meisterwerk, schaut ihn dir an, es lohnt sich.

Kommentar von Annasofie
14.05.2019 18:02 Uhr

Eine sehr gelungene Filmbiographie. Gute Musik und gute Schauspieler. Werde ich mir ansehen.