Rock My Heart - Mein wildes Herz

Drama/Jugend | FSK 6 | Spieldauer 110 Min.



Rock My Heart - Mein wildes Herz


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. | Kinostart am 28.09.2017
Drama/Jugend | Deutschland/2017

Die 17-jährige Jana leidet an einer Herzschwäche und soll operiert werden. Doch sie lehnt sich gegen den ärztlichen Rat und den Wunsch der besorgten Mutter auf. Auf einem Reiterhof begegnet sie dem wilden Vollbluthengst Rock My Heart, der sich sofort von ihr streicheln lässt. Paul ist so beeindruckt, dass der alte Trainer die junge Frau bittet, doch Jockey zu werden. Er weiß nichts von ihrer Krankheit. Die drei beginnen zusammen zu trainieren. Mit ihrer Mutter kann Jana nicht darüber reden, aber selbst ihr Freund Emilio macht sich Sorgen um sie.

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
Hanno Olderdissen
Mitwirkende:
Anna Lena Klenke, Dieter Hallervorden, Emilio Sakraya, Annette Frier, Milan Peschel


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
19.09.2017 12:24 Uhr

Ich falle definitiv nicht in die Kategorie, die der Film ins Kino locken soll.

Kommentar von Senator67
03.09.2017 20:06 Uhr

Wegen Dieter Hallervorden würde ich mir den Film schon mal ansehen, allerdings nur im TV.

Kommentar von NagaPadoha
28.08.2017 22:02 Uhr

Wahrscheinlich ein Film für die Zielgruppe Mädchen 8-13 Jahre. Jedenfalls nichts für mich.

Kommentar von szhusky
21.08.2017 16:26 Uhr

Nach Ansicht des Trailers muss ich sagen, dass dieser Film meinem Geschmack nicht zusagt.

Kommentar von jutta2017
20.08.2017 09:19 Uhr

würde ich mir ansehen ,aber nicht im Kino..............................................

Kommentar von angie64
19.08.2017 22:51 Uhr

Ich bin kein Fan von deutschen Filmen, aber dieser Trailer hat mir gut gefallen. Ich würde mir den Film ansehen.

Kommentar von benny1983
17.08.2017 18:09 Uhr

Sehr empfehlenswert für Mädchen, die auf Pferde stehen ;) Für mich nichts ;)

Kommentar von nurichb
16.08.2017 03:44 Uhr

wieder mal ein drama, nichts für mich, besonders die aus deutschland gefallen mir nicht. aber da dieter hallervorden, die legende, dort mitspielt, würde ich es mir einmal angucken.

Kommentar von Steini2703
13.08.2017 19:43 Uhr

Rock my Heart ist ein Drama aus Deutschland. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber ich mag keine Dramen, da sie mir immer so unter die Haut gehen.

Kommentar von Magier1972
13.08.2017 15:29 Uhr

Wenn ich mir den Film anschauen werde, dann vor allem wegen Hallervorden .Ein hervorragende Schauspieler.

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:06 Uhr

Würde ich mir nicht anschauen, auch wenn er im Fernsehen kommt nicht. Bin nicht so der Typ dafür.

Kommentar von Kojote
10.08.2017 10:24 Uhr

Ein super Film für die ganze Familie, den werden wir uns alle anschauen absolut TOP !!! Super Schauspieler!!!

Kommentar von pidder
09.08.2017 15:51 Uhr

dieser Film könnte tatsächlichen sehenswert sein. KÖNNTE. Also werde ich ihn mir ansehen - im Fernsehen

Kommentar von Beaslie99
09.08.2017 10:42 Uhr

Die meißten deutschen Filme sind ziemlich platt. Werde den Film bestenfalls im Kino ansehen

Kommentar von kelmar
09.08.2017 08:21 Uhr

scheint gut zu sein, warte aber auf Tv-Auftritt..........................................

Kommentar von reihwie
08.08.2017 19:43 Uhr

Rock my Heart
Guter Trailer . Gucke ich aber nicht im Kino sondern höchstens im TV

Kommentar von Plejaden
08.08.2017 12:02 Uhr

seh ich mir dann im TV an dürfte sehenswert sein Gefühl , spannung alles drin. Fürs Kino reicht es aber nicht