Rock My Heart

Drama | FSK 6 | Spieldauer 110 Min.



Rock My Heart


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. | Erschienen am 28.09.2017
Drama | Wild Bunch

Eine Operation könnte sie retten - die 17-jährige Jana leidet an einem Herzfehler. Doch sie weigert sich das zu akzeptieren und begibt sich aus Protest gegen ihre gesundheitliche Verfassung dauernd in gefährliche Situationen. Als sie den Vollbluthengst Rock My Heart trifft, sind die beiden Rebellen sofort ein Herz und eine Seele. Jana will mit ihm ein Galopprennen gewinnen - das könnte Trainer Brenner sanieren, aber Jana das Leben kosten.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Hanno Olderdissen
Mitwirkende:
Lena Klenke, Dieter Hallervorden, Emilio Sakraya


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von iggi84
29.10.2017 11:25 Uhr

ist nicht gerade ein film um ins Kino zu gehen, aber für den Fernseher ist er eine Überlegung wert.

Kommentar von kelmar
27.10.2017 05:33 Uhr

dafü würde ich nicht ins kino gehen, auch wenn er noch so berührend ist. leider.

Kommentar von Plejaden
18.10.2017 11:10 Uhr

der trailer ist akzeptabel , ein Film der berührt und man sich im Tv anshen kann, allerdings nichts fürs Kino.

Kommentar von wuddy1965
10.10.2017 09:24 Uhr

Da werde ich doch mal schauen ob ich es als Buch mir hole .. schön gemütlich auf dem Sofa...

Kommentar von GoldSaver
09.10.2017 09:31 Uhr

Nein, Drama mag ich nur sehr selten und da es hier um Krankheit geht, werde ich den Film NICHT mögen!

Kommentar von dalewilson
07.10.2017 00:52 Uhr

eher ein Melodram, etwas fürs Herz denke ich, Hallervorden gefällt mir in den ernsten Rollen zunehmend besser, ich werde mir den Film anschauen

Kommentar von EathanHunt
06.10.2017 15:19 Uhr

könnte ein ganz "netter" fernsehfilm sein. keine ahnung, ob er interessant genug ist, um einen abend auf dem sofa zu füllen.

Kommentar von Novacuria
05.10.2017 16:41 Uhr

Ein schönes "Märchen", aber kein Film für mich. Auch ein Dieter Hallervorden ändert da nichts dran.

Kommentar von semmelchen
05.10.2017 05:11 Uhr

der trailer ist intressant -- wenn der film so ist
werde ich mir den auch anschauen

Kommentar von Frieder57
04.10.2017 00:22 Uhr

Scheint mir ein guter Film zu sein wenn er hält was der Trailer verspricht, schau ich mir dann im TV an.

Kommentar von Robo73
02.10.2017 15:40 Uhr

filme mit Dieter Hallervorden haben mir früher zu seiner Glanzzeit erheblich besser gefallen.

Kommentar von Beaslie99
02.10.2017 13:05 Uhr

Ich mag keine Dramen und ich mag Dieter Hallervorden nicht. Werde den Film nicht anschauen.

Kommentar von Andrea11
01.10.2017 14:42 Uhr

Der Film scheint ganz gut zu sein. Ich schaue ihn mir im Ferseher an, nicht im Kino.

Kommentar von jutta2017
01.10.2017 08:17 Uhr

also im Fernsehn würde ich mir den Film ansehen..............................

Kommentar von reihwie
30.09.2017 17:16 Uhr

Rock my Heard
Ein sehr guter Trailer . Den Film sollte man sich im Kino ansehen .

Kommentar von Steini2703
30.09.2017 15:57 Uhr

Rock my Heard ist ein Drama. Der Trailer ist nicht schelcht gemacht, deswegen würde ich mir diesen Film im TV anschauen.

Kommentar von szhusky
30.09.2017 11:53 Uhr

Ein sehr schöner und einfühlsamer Film, der die Verbindung zwischen einer jungen Frau und ihrem Pferd darstellt.

Kommentar von klauscamper
30.09.2017 09:48 Uhr

Eine schöne Geschichte für junge Mädchen. Für mich alten Herrn eher uninteressant

Kommentar von janko14jan
30.09.2017 08:47 Uhr

nein danke.............................................................................

Kommentar von MHSommer
29.09.2017 22:06 Uhr

dramen sind nicht meine welt aber der könnte was für zuhause könnte man sich den mal ansehn