Robin Hood

Abenteuer | FSK 12 | Spieldauer 116 Min.



Robin Hood


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. | Kinostart am 10.01.2019
Abenteuer | STUDIOCANAL

England braucht Geld für seine Kreuzzüge, das dem Volk abgepresst wird. Robin von Loxley schlägt sich auf die Seite der Armen und wird zum Anführer der Rebellen. Immer mehr Leute schließen sich dem Abtrünnigen an, den sie "Robin Hood" nennen. Der Sheriff von Nottingham setzt ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Doch Robin Hood will den Leuten zu ihrem Recht und zu ihrem Geld verhelfen. Damit das gelingen kann, plant er einen großen Raubzug.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Otto Bathurst
Mitwirkende:
Taron Egerton, Eve Hewson, Jamie Foxx


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von suicide0331
09.12.2018 11:19 Uhr

Ach mal wieder ne Neuverfilmung. Vielleicht guck ichs mir trotzdem an, einfach weil Ich den Original kenne und wissen möchte, wie der Neue ist.

Kommentar von Meikel
05.12.2018 14:58 Uhr

Da wird Jahrzehntelang immer wieder die selbe Geschichte neu verfilmt,,bis am Ende nichts mehr von der ursprünglichen Fassung übrig ist.Bei der nächsten Verfilmung wird dann nicht mehr geritten,da wird mit Raumschiffen geflogen,

Kommentar von Meikel
05.12.2018 14:57 Uhr

Da wird Jahrzehntelang immer wieder die selbe Geschichte neu verfilmt,,bis am Ende nichts mehr von der ursprünglichen Fassung übrig ist.Bei der nächsten Verfilmung wird dann nicht mehr geritten,da wird mit Raumschiffen geflogen,

Kommentar von Frieder57
05.12.2018 02:28 Uhr

Ich habe schon einige Verfilmungen von Robin Hood gesehen aber dieser Film interessiert mich.

Kommentar von Frieder57
05.12.2018 02:27 Uhr

Ich habe schon einige Verfilmungen von Robin Hood gesehen aber dieser Film interessiert mich.

Kommentar von dalewilson
04.12.2018 22:29 Uhr

Eine weitere Verfilmung eines Klassikers, den ich bereits in etlichen Varianten anschauen durfte. Ein Muss, zumindest für mich, Daumen hoch!