Robert The Bruce - König von Schottland

Historienfilm | FSK 16 | Spieldauer 124 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Robert The Bruce - König von Schottland


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 124 Min.

Schottland 1306: König Robert the Bruce hat eine verheerende Niederlage gegen die englische Armee erlitten und ist nun auf der Flucht.

Soldaten, die ihm zuvor folgten, verwunden ihn, doch im Wald rettet ein Junge den verletzten König. Seine Familie gewährt dem einstigen Oberhaupt Zuflucht. Über den Winter fasst der König einen Entschluss: Er wird einen letzten Befreiungsschlag gegen das englische Imperium wagen, um Schottland zu erlösen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Richard Gray
Mitwirkende:
Angus Macfadyen, Diarmaid Murtagh, Jared Harris

Alle Bilder zu "Robert The Bruce - König von Schottland":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren