Riverdance - Ein animiertes Abenteuer

Animation | FSK k.A. | Spieldauer 93 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Riverdance - Ein animiertes Abenteuer


FSK 0 2D

Länge 93 Min.

Ein irischer Junge wird von großer Trauer übermannt, als sein Großvater überraschend stirbt.

Um die Trauer zu bewältigen, reist Keegan mit dem Mädchen Moya, einer Spanierin, in die Fantasiewelt des Megaloceros Giganteus. Dort angekommen lernen die beiden, sich durch alle Gefahren und durch ihre Verzweiflung zu tanzen - der Riverdance. Inspiriert wurde das Animationsabenteuer von dem gleichnamigen, globalen Bühnenhit.


Regisseur:
Eamonn Butler, Dave Rosenbaum
Mitwirkende:
Sam Hardy, Pierce Brosnan, Brendan Gleeson

Alle Bilder zu "Riverdance - Ein animiertes Abenteuer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren