Ritter Trenk op platt

Animation | Spieldauer 78 Min.



Ritter Trenk op platt


FSK 0 2D

Länge 78 Min. | Kinostart am 18.10.2018
Animation | Platt und Friesisch e.V.

Trenks Vater ist schuldlos im Kerker gelandet. Doch der Bauernjunge kann allein nichts dagegen unternehmen. Also zieht Trenk Tausendschlag aus, um Ritter zu werden. Die erste Herausforderung: Ein Ritterturnier gewinnen. Doch danach fängt das Abenteuer erst an. Der Gewinner muss einen Drachen im nahen Wald erlegen. Erst wenn Trenk diese Aufgaben bewältigt hat, kann er seinen Vater freikaufen - und sich an dem bösen Lehnsherren Wertolt rächen.

Verleih:
Platt und Friesisch e.V.
Regisseur:
Anthony Power
Mitwirkende:
Georg Sulzer, Axel Prahl, Johannes Zeiler


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
12.10.2018 11:09 Uhr

Ich finde einen Animationsfilm mit Dialekt ja ganz witzig, aber nicht jeder versteht platt.

Kommentar von Frieder57
10.10.2018 01:38 Uhr

Animationsfilme mag ich eigentlich nicht, aber dieser gefällt mir er wird bestimmt sein Publikum finden.