Rio

Animation | Spieldauer 95 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Rio


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 95 Min. | Erschienen am 07.04.2011
Animation | 20th Century Fox

Blu ist der letzte seiner Vogelart, jedenfalls denkt das seine Besitzerin. Als die aber erfährt, dass in Rio eine Artverwandte lebt, macht sie sich sofort mit ihm auf den Weg. Kaum treffen die Artgenossen aufeinander, müssen sie feststellen, dass sie ziemlich unterschiedlich sind. Die wilde, freisinnige Jewel kann kaum etwas mit dem bequemen, flugunfähigen Blu anfangen. Da sie aber aneinander gekettet wurden, bleibt ihr keine andere Wahl.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Carlos Saldanha
Mitwirkende:
Johanna Klum, Roberto Blanco, Culcha Candela


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren