Ricky - Normal war gestern

Ricky - Normal war gestern im Kino



Ricky - Normal war gestern Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 06.02.2014
Drama

Der 10-jährige Ricky lebt mit seiner Familie auf dem Land, liebt Kung Fu und übt mit seinem imaginären Lehrer Xi Lao Peng im Wald.

Sein älterer Bruder Micha drangsaliert ihn aber regelmäßig. Nun soll er für Micha auch noch die kühle Alex ausspionieren, da sein Bruder Gefallen an ihr gefunden hat. Ihr Vater möchte, dass Micha seine Tischlerei übernimmt, doch darauf hat dieser keine Lust. Ricky hingegen ist begabt, aber das interessiert niemanden.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Kai S. Pieck
Mitwirkende:
Rafael Kaul, Jordan Elliot Dwyer, Merle Juschka

Alle Bilder zu "Ricky - Normal war gestern":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ricky - Normal war gestern"
vorhanden.