Rewind - Die Zweite Chance

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 110 Min.



Rewind - Die Zweite Chance


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. | Erschienen am 03.05.2018
Thriller | Real Fiction

Kommissar Richard Lenders glaubt eigentlich nicht an Zeitreisen. Doch er findet bei einem Toten physikalische Formeln, die auf Zeitsprünge hinzuweisen scheinen. Gemeinsam mit einigen Forschern findet er heraus, dass der Verstorbene aus einer anderen Zeit kommt. Nun muss Lenders versuchen, in die andere Zeit zu kommen, um den Fall aufzuklären. Dabei kann er vielleicht auch noch seine geliebte Frau retten, die einst tragisch ums Leben kam.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Johannes F. Sievert
Mitwirkende:
Alex Brendemühl, Sylvia Hoeks, Max von Pufendorf


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tonnus
19.05.2018 11:04 Uhr

Ich werde mir diesen Film vermutlich ansehen,weil mir das Thema zusagt,welches allerdings nicht ganz neu.Ob ich mir den Streifen im Kino ansehe ist allerdings fraglich.

Kommentar von EathanHunt
11.05.2018 07:33 Uhr

interessantes thema für einen thriller. der trailer hat mich allerdings nicht überzeugt ins kino zu gehen. vielleicht ein film für den heimkinoabend.

Kommentar von Steini2703
10.05.2018 11:17 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, ich denke, dass man sich diesen Film auch anschauen kann.

Kommentar von pidder
06.05.2018 16:53 Uhr

Begeisterung oder echtes Interesse konnte bei mir aur gar keinen Fall geweckt werden

Kommentar von IVY2000
06.05.2018 08:04 Uhr

Ein sehr schöner und spannender Film den ich. mir gerne ansehen werde.......

Kommentar von MHSommer
05.05.2018 12:48 Uhr

der Trailer ist nicht meine Welt und ich werde sicherlich dafür ins Kino gehen

Kommentar von lucy2008
05.05.2018 07:19 Uhr

Der Trailer war nicht so interessant, um dafür ins Kino zu gehen, im TV vielleicht.

Kommentar von GoldSaver
03.05.2018 20:44 Uhr

Den Film würde ich - nach dem Trailer zu Urteilen - mehr als guten TV Spielfim, statt als mitreißender Kino Thriller einstufen.

Kommentar von Chrissy0311
03.05.2018 12:42 Uhr

Hm, im Kino (wegen Kosten) würde ich mir es nicht anschauen, aber im TV schon.

Kommentar von Waltraud
29.04.2018 21:00 Uhr

Der Film beziehungsweise der hier gezeigte Trailer spricht mich nicht so richtig an.

Kommentar von Primera0304
27.04.2018 12:29 Uhr

Der Trailer spricht mich persönlich nicht so an, dafür würde ich nicht ins Kino gehen.

Kommentar von szhusky
25.04.2018 18:48 Uhr

Der Trailer zu diesem Film spricht mich nicht an, nichtssagend und in gewißem Maße wirr.

Kommentar von Frieder57
16.04.2018 00:18 Uhr

Der Trailer spricht mich nicht an und auch die Story ist so unglaubwürdig dass ich da kein Geld fürs Kino ausgebe.

Kommentar von satibaer
15.04.2018 02:21 Uhr

Das Thema spricht mich an. Der Film scheint sehenswert zu sein. Der Trailer verspricht jedenfalls Spannung.

Kommentar von klauscamper
14.04.2018 15:54 Uhr

Eine interessante Grundstory, wenn auch nicht neu. Der Trailer ist etwas nichtsagend.