Renzo Piano - Architekt des Lichts

Dokumentarfilm | Spieldauer 65 Min.



Renzo Piano - Architekt des Lichts


FSK 0 2D

Länge 65 Min. | Erschienen am 04.04.2019
Dokumentarfilm | mindjazz

Das Centro Botín ist seit 2017 die architektonische Attraktion schlechthin in Santander. Entworfen und gebaut wurde das Zentrum vom italienischen Star-Architekten Renzo Piano. Die Dokumentation bildet den gesamten Zeitraum der Entstehung des Bauwerks ab. Sie gleicht einer ästhetische Studie über den Zusammenhang und die Wechselwirkungen von Film und Architektur. Gleichzeitig ist sie eine Hommage an einen der größten Architekten der Gegenwart.

Verleih:
mindjazz
Regisseur:
Carlos Saura


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.04.2019 20:40 Uhr

Ich bin generell nicht für dokumentarfilmen im Kino, von daher nix für mich.

Kommentar von EathanHunt
06.04.2019 19:44 Uhr

Ich behaupte mal, ds der trailer den ich sehe nichts mit dem beschriebenen film zu tun hat ;-)

Kommentar von Daan003120
05.04.2019 08:46 Uhr

Mir sagt das alle überhaupt nichts.
Völlig unklar.
Besser gleich weiter springen.

Kommentar von szhusky
30.03.2019 09:53 Uhr

Der Trailer mit Robert Redford gehört nicht zu dem beschriebenen Film. Somit nicht bewertbar.

Kommentar von Frieder57
26.03.2019 01:35 Uhr

Leider wurde hier wieder der Trailer verwechselt, aber dieser Film gefällt mir trotzdem

Kommentar von Annasofie
08.03.2019 13:27 Uhr

Das ist leider der falsche Filmtrailer. Der gehört zu dem neuen Robert Redford Film.

Kommentar von aphrodite
03.03.2019 22:08 Uhr

Bekannte Schauspieler, sehr charismatisch. Bringt dadurch noch mehr Sympathie rüber.
An sich eine interessante Geschichte, muss man sich ansehen

Kommentar von Nourhd
28.02.2019 10:18 Uhr

This is a nice one of the most film. Good job. Great