Renfield

Renfield im Kino



Renfield Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 25.05.2023
Horrorkomödie

R.

M. Renfield ist seinem Herrn und Gebieter, Graf Dracula, über die Jahrhunderte treu ergeben. Doch der Graf weiß seine Ergebenheit nicht zu schätzen. Als Narzisst verlangt er Renfield immer mehr ab. Dieser entscheidet sich schließlich, einer Selbsthilfegruppe beizutreten. Hier lernt er die Polizistin Rebecca kennen, die ihm dabei hilft, die toxische Verbindung zu seinem Herrn zu lösen.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Chris McKay
Mitwirkende:
Nicolas Cage, Nicholas Hoult, Awkwafina

Alle Bilder zu "Renfield":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
25.09.2023 05:30 Uhr

Ich glaube nicht das mir der Film gefallen wird. Kann aber auch daran liegen, das ich generell eher weniger Horror schaue.

Kommentar von Elias123
19.05.2023 00:23 Uhr

Sehr blutig, aber in witziger Form.
Beziehung auf die aktuelle skandalbehaftete Kirche ist im Trailer zu sehen.
Sehr vielversprechender Film.