Rémi - sein größtes Abenteuer

Rémi - sein größtes Abenteuer im Kino



Rémi - sein größtes Abenteuer Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 04.11.2021
Familienfilm

Das Waisenkind Rémi hat keine Ahnung woher er stammt.

Sein Leben ist dennoch schön, denn in der Obhut der netten Madame Barberin lässt es sich gut aushalten. Doch als er zehn Jahre alt ist, ändert sich das grundlegend, denn er muss seine Adoptivmutter verlassen und wird in die Obhut des Straßenmusiker und fahrenden Künstler Vitalis gegeben. Für ein Jahr reist Rémi mit ihm durchs Land und lernt das harte Leben der Gaukler kennen.

Verleih:
Der Filmverleih
Regisseur:
Antoine Blossier
Mitwirkende:
Daniel Auteil, Maleaume Paquin, Virgine Ledoyen

Alle Bilder zu "Rémi - sein größtes Abenteuer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von elli06
09.02.2022 15:10 Uhr

Vom Trailer her ganz nett gemacht, aber das ist kein Film, den ich unbedingt sehen muss

Kommentar von Kojote
16.10.2021 14:28 Uhr

Der Film ist ein richtiger schöner Familienfilm, sehr spannend und sehr interessant gedreht. Eine Geschichte die unter die Haut geht.