Rememory

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 112 Min.



Rememory


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. | Erschienen am 08.11.2018
Science Fiction | Kinostar

Der Wissenschaftler Gordon Dunn starb einen mysteriösen Tod. Sein Erbe: Ein Gerät, das Erinnerungen aufzeichnen und abspielen kann, völlig ungefiltert. Dunns Witwe Carolyn hat schwer an dem Verlust zu tragen. Auch Sam Bloom, Proband für Dunns Methode, lässt der offensichtliche Mord an dem Forscher keine Ruhe. Mithilfe des Gerätes untersucht er die Erinnerungen von Dunns Umfeld - und stößt auf zahlreiche Intrigen und Geheimnisse.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Mark Palansky
Mitwirkende:
Peter Dinklage, Anton Yelchin, Julia Ormond


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
04.12.2018 14:19 Uhr

Interessantes Thema. Der Trailer spricht mich aus was für Gründen auch immer nicht wirklich an. Ich bin dementsprechend unschlüssig.

Kommentar von giselle1506
02.12.2018 10:07 Uhr

Guter Trailer, aber ich denke nicht, dass ich mir den anschauen werde. Nichts mehr für mich.

Kommentar von hansmax
01.12.2018 21:29 Uhr

freu freu freu auf den film den werd ich mir auf jeden fall anschaun

Kommentar von Birni44
18.11.2018 14:55 Uhr

oooohhhh, da freu ich mich schon drauf. Ist sicher ein super Film, bei der Besetzung :-)

Kommentar von GoldSaver
10.11.2018 20:02 Uhr

Ich denke nicht, das mich der Film umhauen wird, eventuell unterhaltsam, aber keinen Kionbesuch wert,

Kommentar von Frieder57
09.11.2018 00:16 Uhr

Science Fiction Filme sind nicht so mein Fall auch wenn dieser Trailer gut gemacht ist

Kommentar von szhusky
07.11.2018 11:16 Uhr

Ganz interessanter Science-Fictionfilm mit einer ungewöhnlichen Story. Spannend.