Remainder (OV)

Drama | FSK 16 | Spieldauer 97 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Remainder (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. | Erschienen am 12.05.2016
Drama | Piffl Medien

Als Tom aus dem Koma erwacht kann er sich an nichts erinnern. Er wurde schwer am Kopf verletzt und der Verursacher hat ihm mehrere Millionen Pfund Schweigegeld bezahlt. Davon will er sich nun seine Vergangenheit mit den Erinnerungsfetzen zurückholen. Er engagiert Schauspieler, die sein Leben inszenieren sollen. Doch ist dies wirklich seine Welt? Die Grenze zwischen Gegenwart und Vergangenheit verschwimmt und das Experiment artet in Gewalt aus.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Omer Fast
Mitwirkende:
Ed Speleers, Cush Jumbo, Tom Sturridge


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren