Regeln am Band, bei hoher Geschwindigkeit (OV)

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 92 Min.



Regeln am Band, bei hoher Geschwindigkeit (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 22.10.2020
Dokumentarfilm

Im größten Schweineschlachtbetrieb Deutschlands müssen osteuropäische Leiharbeiter unter harten Bedingungen arbeiten.

Aktivisten setzten sich bei den Behörden für mehr Rechte der Leiharbeiter ein. Parallel dazu proben Gymnasiasten in München das Stück "Die Heilige Johanne der Schlachthöfe". Über diese zwei Ebenen werden die Bedingungen, unter denen Leiharbeiter in Deutschland leben, für den Zuschauer nachvollziehbar.

Verleih:
JIP Film und Verleih
Regisseur:
Yulia Lokshina

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
13.11.2020 17:26 Uhr

Dokumentarfilme schaue ich mir zuhause im Fernsehen an. Ins Kino gehe ich für Dokus nicht

Kommentar von szhusky
23.10.2020 11:16 Uhr

Scheint ja eine interessante Dokumentation zu sein, aber nur fürs Fernsehen und nicht im Kino.