Red Sparrow

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 143 Min.



Red Sparrow


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 143 Min. | Erschienen am 01.03.2018
Thriller | 20th Century Fox

Dominika Egorova ist von der Primaballerina zur Geheimagentin mutiert. Als russischer "Sparrow" ist sie hochtrainiert und extrem gefährlich. Also soll sie den CIA-Mann Nathaniel Nash überwachen. Sie will ihn betören, um herauszubekommen, wer der große Maulwurf im russischen Geheimdienst ist. Doch Nash verhält sich anders als erwartet: Als sie und ihre Mutter in Gefahr geraten, gibt er den Beschützer. Kann die Hartgesottene ihm trauen?

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Francis Lawrence
Mitwirkende:
Jennifer Lawrence, Joel Edgerton, Matthias Schoenaerts


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jeffy1968
16.04.2018 14:52 Uhr

Der Film hat mir sehr gut gefallen und war auch sehr spannend und zum mitdenken.

Fraglich ist jetzt nur mehr ob sie und er eine gemeinsame Zukunft haben werden, schreit als nach Fortsetzung.

Kommentar von Baumfarn
30.03.2018 00:22 Uhr

Der Film ist sicher sehr spannend. Ich könnte mir vorstellen, ihn im Kino anzuschauen

Kommentar von nurichb
27.03.2018 16:54 Uhr

war ein kurzer Trailer, der aber lust auf mehr macht, werde mir den Film bestimmt mal angucken. erinnert mich ein bißchen an die Serie Dark Angel mit Jessica Alba.

Kommentar von Exblondie
23.03.2018 16:25 Uhr

der Trailer ist gut zusammengeschnitten! Er lockt damit, mehr über den Film zu sehen, der sehr actiongeladen scheint! Sicher etwas für das Kino!

Kommentar von Waltraud
23.03.2018 11:11 Uhr

hab mir vorgenommen diesen Film zu sehen - wurde ja ausgiebig kontrovers diskutiert

Kommentar von Zego1980
21.03.2018 09:22 Uhr

Sehr toller Film. Mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle sind Filme immer toll.

Kommentar von lucy2008
13.03.2018 04:10 Uhr

Der Film scheint schon ganz interessant zu sein. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn ansehen werde. Der Trailer ist gut gemacht.

Kommentar von reihwie
11.03.2018 19:16 Uhr

Dieser Film scheint vielversprechend zu sein . Man kann ihn ruhig im Kino ansehen.

Kommentar von Steini2703
08.03.2018 11:31 Uhr

Der trailer ist nicht schlecht und ich denke, ich werde mir diesen Film auch gerne im Kino anchauen.

Kommentar von GoldSaver
06.03.2018 20:30 Uhr

Ich habe davon scon im TV gehört und war mir da schon nicht einig, was ich von dem FIlm halten soll.

Kommentar von Chrissy0311
05.03.2018 15:28 Uhr

Vielversprechender, toller Trailer, werde ich mir gern anschauen, auch im Kino.

Kommentar von EathanHunt
05.03.2018 12:01 Uhr

ein thriller, den ich mir bestimmt anschauen werde. allerdings eher im Heimkino als auf der großen Leinwand.

Kommentar von Aleksei
04.03.2018 19:33 Uhr

Kommentar von MHSommer
04.03.2018 14:57 Uhr

nein danke was soll den sowas das soll ins Kino Locken nein danke mich nicht

Kommentar von Ulf1978
04.03.2018 11:15 Uhr

Trailer sieht spannend aus. Mal gucken ob ich mir den Film im Kino ansehen werde.

Kommentar von Robo73
02.03.2018 10:16 Uhr

klingt nicht schlecht und Trailer sieht auch ganz vernünftig aus. kann man sich anschauen.

Kommentar von Primera0304
23.02.2018 10:53 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber haupt mich nicht vom Hocker. Außerdem finde ich es sehr nervig, dass auf dem Handy laufend diese Werbung erschein.

Kommentar von Baerchen2571
21.02.2018 21:20 Uhr

Vom Thema eher nix für mich. Aber davon die Werbung nervt ganz schön auf dem Handy .

Kommentar von Frieder57
21.02.2018 00:57 Uhr

Ich fand diesen Trailer nicht sehr aussagekräftig, wharscheinlich sehe ich diesen Film nicht im Kino an.

Kommentar von szhusky
21.02.2018 00:22 Uhr

Die Story scheint ganz ordentlich zu sein, wenn gleich der Trailer wenig aussagekräftig ist.

Kommentar von Survivor
20.02.2018 21:47 Uhr

Ich finde diesen Film sehr spannend . Jennifer Lawrence passt perfekt zu diesem Film . -- Ich schaue es mir unbedingt an ...

Kommentar von klauscamper
20.02.2018 17:59 Uhr

Auch wenn der Trailer relativ wenig Aussagekräftig ist, denke ich das es ein interessanter Thriller ist.

Kommentar von beethi
20.02.2018 14:42 Uhr

verspricht sehr spannend zu sein,könnt mir vorstelln,mir im Kino anzuschaun.

Kommentar von Plaetzchen
20.02.2018 12:01 Uhr

Der Trailer hat mich jetzt nicht gelockt um ins Kino zu gehen. Genre ist meins könnte auch spannend sein . Werde ich mir nur im TV ansehen.