Red Sparrow (OV)

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 143 Min.



Red Sparrow (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 143 Min. | Erschienen am 01.03.2018
Thriller | 20th Century Fox

Dominika Egorova ist von der Primaballerina zur Geheimagentin mutiert. Als russischer "Sparrow" ist sie hochtrainiert und extrem gefährlich. Also soll sie den CIA-Mann Nathaniel Nash überwachen. Sie will ihn betören, um herauszubekommen, wer der große Maulwurf im russischen Geheimdienst ist. Doch Nash verhält sich anders als erwartet: Als sie und ihre Mutter in Gefahr geraten, gibt er den Beschützer. Kann die Hartgesottene ihm trauen?

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Francis Lawrence
Mitwirkende:
Jennifer Lawrence, Joel Edgerton, Matthias Schoenaerts


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
05.05.2018 23:42 Uhr

Soll ja ganz gut sein - der Trailer lässt allerdings noch einiges offen.

Kommentar von szhusky
08.04.2018 09:46 Uhr

Sehr spannender Thriller, der kurzweilig und fesselnd zugleich ist. Kann ich empfehlen.

Kommentar von koni85
26.03.2018 13:53 Uhr

Der Film wurde sehr gut gemacht gefelt mir sehr gut würde mir den wieder anschauen