Recep Ivedik 6

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 109 Min.



Recep Ivedik 6


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 06.11.2019
Komödie

Recep Ivedik erhält eine Einladung zum jährlichen Trockenbohnenfest in der Provinz Konya. Total erfreut überredet er seinen besten Freund Nurullah ihn zu begleiten. Allerdings kommt es zu einem Missverständnis mit dem Reisebüro. Die beiden landen nicht in der Türkei, sondern in Kenia. In Afrika angekommen begeben sie sich auf eine Safari-Tour und finden sich zwischen zwei rivalisierenden lokalen Stämmen wieder. Recep will zurück nach Hause!

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Togan Gökbakar
Mitwirkende:
Kader Ezgec, Nurullah Celebi, Sahan Gökbakar


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
14.11.2019 11:59 Uhr

Tut mir leid, aber ich kann mit dieses vollkommen überzogenen türkischen Slapstickhumor nichts anfangen. Absoluter Trash.

Kommentar von GoldSaver
09.11.2019 12:40 Uhr

Ich bin absolut kein Fan dieser Art von Komödien und würde mir die nicht anschauen, auch nicht im TV.

Kommentar von Annasofie
07.11.2019 17:51 Uhr

So einen blödsinnigen Film habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das soll Humor sein.