Ready Player One 3D

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 140 Min.



Ready Player One 3D


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 140 Min. | Erschienen am 05.04.2018
Science Fiction | Warner Bros.

Wade Watts ist ein ganz normaler Junge, der Computerspiele der 1980er-Jahre mag. Nur dass man das Jahr 2044 schreibt und die Erde ein trostloser Ort geworden ist. Alle Jugendlichen vergnügen sich in "Oasis", einer wundervollen virtuellen Realität. Als deren Erfinder James Halliday stirbt, hinterlässt er ein Vermächtnis: Wer ein "Easter Egg" findet, erbt ganz Oasis! Als Wade eine heiße Spur verfolgt, gerät er plötzlich in Lebensgefahr.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Steven Spielberg
Mitwirkende:
Olivia Cooke, Tye Sheridan, Ben Mendelsohn


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von frankb
17.04.2018 16:56 Uhr

Computerspiele der 80er find ich gut. Mit Spielberg als Regisseur kann da eigentlich nix schief gehen.

Kommentar von nurichb
09.04.2018 14:58 Uhr

diesen film hier, würde ich sowieso nur in 3d angucken, er ist wie dafür gemacht.

Kommentar von anirfa
06.04.2018 06:54 Uhr

definitiv den besuch im kino wert,genau meine art von film...schön abschalten und von der zukunft träumen :)

Kommentar von szhusky
27.03.2018 13:14 Uhr

Ein erschreckendes zukünftiges Szenario, welches dieser Science-Fictionfilm darstellt. Insgesamt jedoch nicht besonders sehenswert.

Kommentar von koni85
27.03.2018 10:24 Uhr

was für ein langweiliger Film den werde ich mir nicht anschauen nicht im kino