Ray & Liz

Drama | FSK 12 | Spieldauer 107 Min.



Ray & Liz


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 09.05.2019
Drama

Der Regisseur und Fotograf Richard Billingham kreiert ein "Familienalbum". Die Basis für den Film bilden seine Kindheitserinnerungen. Mit seinen Eltern und seinem Bruder lebte er in einer verwahrlosten Wohnung in den West Midlands. Sein Alkoholikervater trank sich durch den Tag. Seine übergewichtige Mutter sorgte sich, so gut es eben ging, um die beiden Jungs. Im Film blitzt jedoch, trotz der Härte des Stoffs, immer wieder Humor auf.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Richard Billingham
Mitwirkende:
Patrick Romer, Justin Salinger, Ella Smith


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
02.06.2019 10:05 Uhr

Für mich ist das definitiv kein FIlm, würde mir den auch nicht gratis ansehen.

Kommentar von Annasofie
01.06.2019 11:18 Uhr

Der Film ist überhaupt nichts für mich. Total chaotisch und nur Wirrwarr. Traurige Existenzen.

Kommentar von Daan003120
27.05.2019 19:06 Uhr

Sucht...nach Trinken ...nach Essen.
Trotzdem leer.
So ein Film4 ist hart und nichts zur abendlichen Entspannung.

Kommentar von Jazzy7100
25.05.2019 22:29 Uhr

Sehr wirr der Trailer - kenne mich überhaupt nicht aus, wer, was, wo und wann?