Raus

Drama | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



Raus


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. | Erschienen am 17.01.2019
Drama | Farbfilm

Glocke hat ein Problem mit der Welt. Er hat protestiert, ein Auto angezündet, wird polizeilich gesucht. Für ihn ist jetzt die Gelegenheit, richtig auszusteigen. Zusammen mit vier anderen geht er in die Berge. Dort wollen sie gesund werden, gut und richtig leben. Und sie nehmen sich vor, gemeinsam die Welt ein bisschen besser zu machen. Die fünf genießen ihre Freiheit in der Natur. Doch bald schon greift die Zivilisation wieder nach ihnen.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Philipp Hirsch
Mitwirkende:
Matti Schmidt-Schaller, Milena Tscharntke, Matilda Merkel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
29.03.2019 19:31 Uhr

Ein interessanter Film über einen Rebellen gegen gesellschaftliche Zwänge.

Kommentar von Jinfinity
04.03.2019 12:50 Uhr

Ich, Ich ich.. ja so schaut es in der heutigen Welt aus. Jeder hängt nur noch an seinem Smartphone und keiner unterhält sich mehr. Interessante Sache auf jeden Fall. Werd ich mir mal anschauen ob im Kino oder zu Hause ;)

Kommentar von tante7
19.02.2019 15:28 Uhr

Ein interessanter Film in der heutigen schnell lebigen Zeit ,einfach mal raus . werde diesen Film auf jeden fall schauen

Kommentar von giselle1506
16.02.2019 11:02 Uhr

Mich überzeugt der Trailer. Ist etwas was sicher viele Jugendliche in der Konsumgesellschaft bewegt. Nur auszubrechen vermögen wenige.

Kommentar von Plejaden
10.02.2019 01:15 Uhr

der film ist gut wenn man dafür einfach hirn und verständnis dafür hat

Kommentar von szhusky
09.02.2019 19:35 Uhr

Der Trailer und auch die Story des Filmes können mich nicht überzeugen. Nicht mein Interesse.

Kommentar von Sunnytweety
08.02.2019 21:14 Uhr

Würde ich mir zu Hause anschauen, im Kino eher nicht. Klingt zum Teil ganz interessant.

Kommentar von EathanHunt
05.02.2019 11:25 Uhr

Ein paar statements aus dem film sind interessant, aber alles in allem nichts, was mich vom hocker haut.

Kommentar von katti67
01.02.2019 14:10 Uhr

Nette junge Schauspieler, das Thema in unserer Zeit sehr relevant, die Umsetzung ein wenig wirklichkeitsfremd, aber gut...

Kommentar von RockJuwel
30.01.2019 20:03 Uhr

Ich werde mir diesen Film nicht im Kino anschauen, woll eher auf DVD das weiß ich aber auch noch nicht so genau.

Kommentar von Daan003120
27.01.2019 13:57 Uhr

Ein unmöglicher Film.
Das Filmthema ist noch schlimmer.
Totale Verweigerung.

Kommentar von GoldSaver
20.01.2019 14:04 Uhr

Warum kommen immer und immer wieder so viele Filme des Genres "Drama" im Kino?