Rate your Date

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 110 Min.



Rate your Date


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. | Erschienen am 07.03.2019
Komödie | 20th Century Fox

Was wäre, wenn es eine App gäbe, die einem die inneren Werte eines Dating-Partners offenbaren könnte? Geniale Idee, denkt Teresa, die Verlässlichkeit in ihre Affären bringen will. Der Nerd Anton programmiert ein System, das psychologische Muster erkennt und Menschen einteilt in #Crazybitch, #Heartbreaker oder #Sextremist. Zusammen mit Yuppie Paul landen sie mit der App einen Hit. Doch währenddessen gehen ihre Herzen längst eigene Wege.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
David Dietl
Mitwirkende:
Alicia von Rittberg, Marc Benjamin, Edin Hasanovic


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieda59
20.03.2019 01:18 Uhr

Ich finde das dieser film nur scheiße ist do etwas muss man sich nicht antuhen

Kommentar von GoldSaver
12.03.2019 14:41 Uhr

Mir wäre der Film nicht das Geld für das Kino wert. Daher nichts für mich.

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 22:36 Uhr

Da kann man mal sehen, welche Auswirkungen soziale Medien haben. Lustige Komödie.

Kommentar von Daan003120
07.03.2019 19:07 Uhr

Psychofilm für bestimmten Prrsonenkreis.
Bringt dem Kino keine Kunden und Gelder.

Kommentar von Cinderella
04.03.2019 13:36 Uhr

was für ein verrückter Film,den schau ich mir wahrscheinlich nicht an,nicht mein fall