Rampant

Action | FSK 16 | Spieldauer 122 Min.



Rampant


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 122 Min. | Erschienen am 08.11.2018
Action | Splendid Film

Yi Chung ist ein Prinz im Exil: Er spielt, trinkt und vernascht reihenweise Frauen. Er ist zwar der beste Schwertkämpfer weit und breit, ist jedoch eine dauerhafte politische Geisel. Sein jüngerer Bruder Lee Young bald den Thron besteigen. Bald ist es soweit, und der Thronfolger ruft auch seinen draufgängerischen Bruder in die Heimat zurück. Denn dort gehen grausige Monster um, die das Land verwüsten. Yi Chung soll die wahnsinnige Plage stoppen.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Sung-hoon Kim
Mitwirkende:
Ju-hyuk Kim, Dong-gun Jang, Hyun Bin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.11.2018 20:03 Uhr

Solche Asiatischen Filme sid ja ab und an mal ganz nett anzuschauen, aber einen Kinobesuch ist es mir definitiv nicht wert.

Kommentar von szhusky
07.11.2018 17:14 Uhr

Im Stile der klassischen Eastern mit viel Action und Schwertkampf. Ich mag diese Filme.