Rampage - Big Meets Bigger

Action | FSK 12 | Spieldauer 108 Min.



Rampage - Big Meets Bigger


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. | Erschienen am 10.05.2018
Action | Warner Bros.

Davis Okoyes bester Freund ist ein Gorilla. Der Primat heißt George und wurde von dem Wissenschaftler eigenhändig aufgezogen. Doch ein illegales Gen-Experiment geht schief und George wird zu einer aggressiven Riesen-Bestie. Mit anderen Riesen-Tieren überfällt er eine amerikanische Großstadt. Während das Militär das Problem mit Waffengewalt lösen will, versucht Davis Okoye alles, um die Tiere zu retten und ihnen ihre Aggressivität zu nehmen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Brad Peyton
Mitwirkende:
Dwayne Johnson, Naomie Harris, Malin Akerman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von betties
28.07.2018 07:18 Uhr

Vielleicht für einen netten Kinoabend geeignet, einfach mal abschalten und etwas Spaß haben

Kommentar von rascash
06.06.2018 03:29 Uhr

Wahrscheinlich ein schönes "Popcorn-Movie" welches man sich mit Freunden auf der Großbildleinwand im Kino ansehen sollte.

Kommentar von MHSommer
31.05.2018 07:05 Uhr

endlich mal wieder etwas wo es sich lohnt einen Kinoabend zu Planen auf gehts

Kommentar von EathanHunt
24.05.2018 19:57 Uhr

schöner schwachsinn, eine story die eigentlich nicht viel hergibt aber für echtes popcorn kino spricht - jepp, gemerkt

Kommentar von Leuthari
23.05.2018 14:49 Uhr

Freu mich schon den Film zu sehen, auch wenn ich das (als Vorlage basierende) Spiel in meiner Kindheit nie gespielt habe. Ziemlich ulkig.

Jeder andere Kommentar hier gilt als obsolet.

Kommentar von Fransimko
16.05.2018 19:42 Uhr

King Kong war größer als dieser George. Kann es möglich sein, das Johnson jede Woche einen Film abdreht? Es gibt kaum einen neueren Actionfilm wo er nicht mitspielt.

Kommentar von Promoter
14.05.2018 15:10 Uhr

Nein - noch ein Affen-Film - brauch ich wirklich nicht - weder daheim noch im Kino!

Kommentar von Waltraud
14.05.2018 01:10 Uhr

für einen Popcorn Abend bestimmt genau das richtige...

Kommentar von GoldSaver
13.05.2018 13:44 Uhr

Doch, der könnte gar nicht einmal so schlecht sein. Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wahrscheinlich im Pay TV.

Kommentar von lucy2008
12.05.2018 18:13 Uhr

Spannender Actionfilm, klasse Schauspieler, würde ich mir am liebsten in 3D ansehen

Kommentar von Primera0304
10.05.2018 22:15 Uhr

Der Trailer ist kladse gemacht. Ich freu mich schon sehr drauf. Kino ich komme.

Kommentar von Chrissy0311
10.05.2018 19:53 Uhr

Toller Trailer, den Film schaue ich mir auf jeden Fall an, genau nach meinem Geschmack.

Kommentar von pidder
10.05.2018 17:37 Uhr

ganz ehrlich gesagt kann ich mir durchaus vorstellen, mir diesen Film anzusehen

Kommentar von nurichb
10.05.2018 03:11 Uhr

sehr toller trailer, war schon ein fan von san andreas und freue mich sehr auf diesen film.

Kommentar von szhusky
09.05.2018 14:17 Uhr

Ein Actionfilm, der mich nach Betrachten des Trailers in keinster Weise interessiert.

Kommentar von Steini2703
09.05.2018 12:27 Uhr

Mir gefällt der Trailer ganz gut und ich würde mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von tonnus
05.05.2018 18:32 Uhr

Das ist natürlich ein Film mit besten Voraussetzungen,für einen gemütlichen Popcornabend im Kino.Ja,passt....den kann man sich ansehen.

Kommentar von Frieder57
05.05.2018 01:39 Uhr

Und wieder ein Actionfilm mit einer total unglaubwürdigen Story,die mich überhaupt nicht interessiert.